Kandidaten zur Kommunalwahl

Tim-Dustin Frey für den Bezirksrat Halberg

Tim-Dustin Frey ist seit 2010 Vorsitzender der SPD in Bübingen und bereits seit 10 Jahren Mitglied im Bezirksrat Halberg. Als stellvertretender Fraktionsvorsitzender setzt er sich dort insbesondere für die Schaffung von Wohnraum und Investitionen in die öffentliche Infrastruktur ein. Auch die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements, der Ausbau von Kita-Plätzen und der Erhalt der Nahversorgung sind ihm wichtig. Am 09. Juni: Tim-Dustin Frey wählen!

Timo Moll für den Stadtrat Saarbrücken und den Bezirksrat Halberg

Timo Moll ist 45 Jahre alt und Rechtsanwalt. Er ist seit vielen Jahren ehrenamtlich in mehreren Vereinen engagiert, ist Kassierer in unserem Ortsverein und im Vorstand der SPD im Bezirk Halberg. Am 09. Juni: Timo Moll wählen!

Reinhold Weber für den Bezirksrat Halberg

Reinhold Weber ist seit vielen Jahren sehr engagiert für seinen Ort und seine Mitmenschen. Neben vielen verschiedenen Parteifunktionen hat er sich auch gewerkschaftlich eingebracht und arbeitet auch heute noch im VdK mit. Am 09. Juni: Reinhold Weber wählen!

Informiert bleiben!